Suche eine Indian Scout 101

Komplette Fahrzeuge, unrestauriert oder restauriert.
Antworten
Stefan2642
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 17:19
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Suche eine Indian Scout 101

Beitrag von Stefan2642 »

Hallo,
Ihr kennt mich noch nicht da ich ganz frisch im Indian Motocycle Club Forum bin. Mein Name ist Stefan, 41 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind und von Beruf Installateur für Sanitär-und Heizungstechnik.
Manche halten mich vielleicht für einen Spinner aber ich finde ich bin ein nettes Kerlchen.
Von (m)einer Indian träume ich seit Jahren, ein Kauf kam aber für mich nie in betracht, weil immer andere Dinge Vorrang haben mussten.
Jedoch habe ich in letzter Zeit des öfteren nachgedacht über dies und das (wahrscheinlich beginnende Midlife Crisis) und bin zu dem Schluß gekommen, dass immer nur Träumen nicht so schön sein kann wie einfach mal machen. Das Leben ist kurz!!!
Deshalb bin ich nun so frech und stelle meine Bitte einfach mal in diese Runde, denn irgendwo muss man ja anfangen und dies scheint mir der ideale Ort zu sein.
Falls jemand von Euch etwas hört oder jemand kennt der sich von seinem Schätzchen trennen möchte, dann wäre es wahnsinnig nett, wenn man mir bescheid geben könnte.
Was ich suche: habe mich nicht 100% festgelegt, aber am liebsten wäre mir eine Scout 101
Vielen Dank.
Grüsse
Stefan
Hecker101
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:36

Re: Suche eine Indian Scout 101

Beitrag von Hecker101 »

Hallo Stefan,
habe gerade deine Anfrage für eine Scout 101 gelesen. Kannst mir mal bei Gelegenheit ein E-Mail schicken.
Denke ich habe was für dich.
Grüße Jürgen

Hecker101@hecker101.de
Stefan2642
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 17:19
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Suche eine Indian Scout 101

Beitrag von Stefan2642 »

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Antwort. Glaub es oder nicht, ich war heut schon zweimal auf Deiner Homepage und hab gegrübelt ob ich Dich vielleicht einfach mal anschreiben sollte.
Meine Email adresse: s.kasischke.gap@googlemail.com
Stefan2642
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 17:19
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Suche eine Indian Scout 101

Beitrag von Stefan2642 »

Hallo.
Ergänzend zu meinem ersten Beitrag vom 26.11.21 möchte ich folgendes hinzufügen: Falls jemand ein unvollendetes Projekt, Basket Case oder ähnliches hätte von dem er sich trennen möchte, würde ich mich natürlich ebenso über eine Nachricht von Euch freuen.
Gruß
Stefan

s.kasischke.gap@googlemail.com
Schebler
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 17:50

Re: Suche eine Indian Scout 101

Beitrag von Schebler »

Hallo Leute, die Scout die ich Stefan mal angeboten habe ist verkauft. Und ich habe im Moment auch nix zu verkaufen, was mit Indian zu tun hat.

so long
Jürgen
Antworten