Int. Treffen NL

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Int. Treffen NL

Beitrag von rene337 »

gibt es bereits eine Bestätigung dass das Treffen tatsächlich Ende July stattfindet ?

Gruß René
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: Int. Treffen NL

Beitrag von Administrator »

Hallo René,

gibt es bei dem Niederländischen Club.
Ist auch auf unserer Webseite bei den Terminen verlinkt.

Grüße, Thorsten
rene337
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 12:54

Re: Int. Treffen NL

Beitrag von rene337 »

Danke Thorsten
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:54

Re: Int. Treffen NL

Beitrag von Gerhard »

Hallo René und alle Interessierten,

wenn wir eines in den letzten zwei Jahren gelernt haben, dann ist es, dass nichts mehr sicher zu planen ist.
Was ist nicht alles ausgefallen, von Bausenhagen über nationales bis zum internationalen Treffen und weitere Veranstaltungen, die gerne von Indians besucht wurden. Ein paar kleinere Treffen und das Herbsttreffen konnten in der ‚Inzidenzlücke‘ stattfinden. Für das aktuelle Jahr kann man planen, im Sommer ist es meist besser, aber Stand heute kann niemand sagen, welches Treffen stattfinden wird. Auch für das Herbsttreffen gilt, dass ich es zwar organisatorisch vorbereite, aber unter welchen Bedingungen und ob es überhaupt stattfinden kann, weiss nur der alte Manitou. Also abwarten und Tee Trinken oder Feuerwasser, auf den entsprechenden Websites nachsehen und das Beste hoffen. Und sich impfen lassen, denn ein 2G-Treffen ist nicht unwahrscheinlich.

Grüße, Gerhard
Benutzeravatar
heidjerhäuptling285
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Re: Int. Treffen NL

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Moin Rene!
Treffen in Holland findet statt ! Altjo Medema und andere haben das bestätigt ; wenn du Lust hast können wir ja ein Stück per Achse zusammen fahren- komme aus der Lüneburger Heide und könnte mich mit dir im Raum Bremen (??)
treffen . Werde mit meiner Chief 337 dorthin reiten; Anreise wohl schon am Donnerstag ( je nach Wetter!?)
old indians never die !
Thomas
Antworten