zum Tod von "Lucky" Illgner

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
heidjerhäuptling285
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

zum Tod von "Lucky" Illgner

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Mit Entsetzen erfuhr ich kürzlich von Bernd in Bad Pyrmont, dass unser lieber Lucky Illgner in die ewigen Jagdgründe
eingezogen ist und dort ( hoffentlich !?) das Gespannfahren salonfähig machen wird !
Ich finde unter der Federführung des Vorstands und der Schriftleitung unserer IMC news sollten 1-2 Seiten hierzu
mit Erinnerungen an Lucky gestaltet werden ; er war meines Wissens sogar Gründungsmitglied des IMC....
R.I.P Lucky
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: zum Tod von "Lucky" Illgner

Beitrag von Administrator »

Hallo Thomas,

der Tod von Lucky hat uns alle sehr betroffen gemacht. Er kam für uns alle sehr unerwartet. Kurz vorher hatte ich ihm noch Unterlagen für sein neues Buchprojekt gesendet. Er hatte noch viel vor und wird uns allen fehlen.

Sein Nachruf wird in der nächsten INDIAN News erscheinen. Auch sind wir vom Präsidium in Kontakt mit seinem Sohn damit der Club Lucky angemessen verabschieden kann wenn er wieder in Deutschland ist.

Wir haben seinen Tod zum Anlass genommen die Seite Wir trauern um ... dauerhaft online zu schalten.

Bleib Gesund
Thorsten
heidjerhäuptling285
Beiträge: 25
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Re: zum Tod von "Lucky" Illgner

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Vielen Dank für die prompte und - wie ich finde - angemessene Reaktion !
....old indians never die !
bobberfred
Beiträge: 23
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:35

Re: zum Tod von "Lucky" Illgner

Beitrag von bobberfred »

Diese Nachricht fehlt hier schon viel zu lange !
https://www.youtube.com/watch?v=QxIWDmmqZzY
So long

ARNE
046.jpg
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: zum Tod von "Lucky" Illgner

Beitrag von Administrator »

Wir werden Lucky auf seinem letzten Weg am 13. Mai begleiten.
Informationen hierzu findet ihr auf Facebook und unserer Internetseite.
Antworten