Moin !
Wir planen vom Norwegen Treffen 2023 auf dem Rückweg einen Abstecher zum PREKESTOLEN zu unternehmen, um
dann von Süd-Norwegen mit der Fähre nach DK oder D überzusetzen ( z. Bsp. mit Color Line von Kristiansand nach Hirtshals, oder von Stavanger nach Hirtshals oder Kristiansand nach Cuxhaven ( = Nachtfähre ! Teuer, aber DIREKT !!)
Bitte melden, wenn Interesse besteht -> thommy.waldmann@t-online.de oder direkt beim TEAM KRAUT - Norway 23
Haut rein - macht Striche !
....old indians never die
P.S. BUCHT AUF KEINEN FALL ONLINE ÜBER DIRECT FERRIES !! sondern nur direkt bei der jeweiligen Fährgesellschaft oder dem ADAC, oder einem Reisebüro
Rückfahrt vom Norwegen-Treffen 2023
- heidjerhäuptling285
- heidjerhäuptling285
Rückfahrt vom Norwegen Treffen 23 -Korrektur
Korrektur = die Fähre von Kristiansand fährt im August NICHT nach Cuxhaven, sondern EMDEN zurück !!
Soviel Zeit muss sein.....!?
Soviel Zeit muss sein.....!?
Re: Rückfahrt vom Norwegen-Treffen 2023
Hallo heidjerhäuptling285
Was ist der Grund, nicht über Direct Ferries zu buchen?
Gruss Roland
Was ist der Grund, nicht über Direct Ferries zu buchen?
Gruss Roland
- heidjerhäuptling285
Re: Rückfahrt vom Norwegen-Treffen 2023
Moin Roland,
nicht nur ich, sondern auch viele andere Nutzer haben sehr schlechte Erfahrungen mit DF gemacht;
insbesondere wenn es um Umbuchungen, Stornierungen, Rückzahlungen, etc. geht !
Schau mal in die entsprechenden Kommentare, Foren, social network, etc.
Aber jeder, wie er möchte !? Chacun a son gout ....oder so ähnlich
Z. Bsp. hat es mich mehr als 2 Wochen oder noch länger Nerven und Zeit gekostet für ein banale Umbuchung
( in der Zeit hatte ich es mit mindestens 7 oder 8 verschiedenen Sachbearbeitern ( agents) zu tun, die z. Bsp.nicht in der Lage waren, mir die IBAN Nr. von DF zu übermitteln - alles nur Computer generierte Sch.....e)
Andere Nutzer blieben auf Ihren Vollen Kosten sitzen, trotz rechtzeitiger Stornierung und mussten sich Wochen und Monate mit Anwälten ( DF juristischer Sitz ist Irland = VORSICHT !!) herumschlagen, bis sie ihr Geld wiedersahen, andere haben nichts wiederbekommen - und wir reden von großen Summen !
nicht nur ich, sondern auch viele andere Nutzer haben sehr schlechte Erfahrungen mit DF gemacht;
insbesondere wenn es um Umbuchungen, Stornierungen, Rückzahlungen, etc. geht !
Schau mal in die entsprechenden Kommentare, Foren, social network, etc.
Aber jeder, wie er möchte !? Chacun a son gout ....oder so ähnlich
Z. Bsp. hat es mich mehr als 2 Wochen oder noch länger Nerven und Zeit gekostet für ein banale Umbuchung
( in der Zeit hatte ich es mit mindestens 7 oder 8 verschiedenen Sachbearbeitern ( agents) zu tun, die z. Bsp.nicht in der Lage waren, mir die IBAN Nr. von DF zu übermitteln - alles nur Computer generierte Sch.....e)
Andere Nutzer blieben auf Ihren Vollen Kosten sitzen, trotz rechtzeitiger Stornierung und mussten sich Wochen und Monate mit Anwälten ( DF juristischer Sitz ist Irland = VORSICHT !!) herumschlagen, bis sie ihr Geld wiedersahen, andere haben nichts wiederbekommen - und wir reden von großen Summen !