Rahmennummer

Der ganze Papier und Behördenkram.
Antworten
markusg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 22:51
Wohnort: Oberfranken

Rahmennummer

Beitrag von markusg »

Hallo, mein Name ist MarkusG. Ich habe beruflich immer wieder mit Zulassungswünschen von alten Motorrädern zu tun, das ist mein Job beim TÜV Süd. Da kann ich oft helfen. Dieses mal brauche ich eure Hilfe. Mir wurde eine Indian vorgestellt mit einem gefederten Heckrahmen mit der Rahmennummer C-4088. Schaut echt aus, kann aber keiner zuordnen.
Kann mir da jemand helfen?

Grüße vom MarkusG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 129
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Rahmennummer

Beitrag von Ali »

Hallo MarcusG,

schaue mal hier bei Chief Bj. 1951.
https://indianclub.de/?site=nummern#1951

Grüße, Thorsten
markusg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 22:51
Wohnort: Oberfranken

Re: Rahmennummer

Beitrag von markusg »

Hey Ali,

hab ich neulich schon mal überflogen und mich vom „-“ hinten dem C ablenken lassen.
Das ist die Lösung. Super, vielen Dank.
Stehe für zulassungsrechtliche Fragen zur Verfügung :D

Grüße vom MarkusG
Antworten