An alle Besucher auf der Kreut Alm

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
chrimrex
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mai 2017, 19:48

An alle Besucher auf der Kreut Alm

Beitrag von chrimrex »

Hallo, ich bin Christoph Rößner und war dieses Jahr seit langem mal wieder auf einem Clubtreffen. Auf dem Treffen hab ich mich mehrfach mit jüngeren Besuchern, etwa unter 35 +/- unterhalten. Leider habe ich ein miserables Namensgedächtnis. Der gesuchte Kollege stammt aus der Gegend von Regensburg hat eine 741 und sucht eine Dickblechchief. Einen Kontakt habe ich mit Wolfgangs Hilfe gefunden, aber der Zweite fehlt noch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder weiß wen ich meine bitte bei mir unter: chrimrex@gmail.com melden. Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Christoph
Peter hat mich darauf aufmerksam gemacht dass meine Altersangabe zum gesuchten Kollegen evtl nach oben korrigiert werden könnte. Also falls die Beschreibung auf jemanden passt der die 35 schon gut gerissen hat bitte trotzdem melden. Natürlich auch als Antwort hier im Forum. Da schau ich halt nicht täglich rein.
Nochmals Grüße an Alle
Christoph
Chief346
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Dez 2009, 19:42

Re: An alle Besucher auf der Kreut Alm

Beitrag von Chief346 »

Hi Christoph,
evtl. erkennst Du auf den Photos des Treffen den „Gesuchten“, das würd’s schon einfacher machen, den Kontakt herzustellen.
Viele Grüße
Rolf
1946 Indian Chief
chrimrex
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mai 2017, 19:48

Re: An alle Besucher auf der Kreut Alm

Beitrag von chrimrex »

Hallo Rolf,
ja ich hab die Bilder mal durchgeschaut und auf einem Foto einen der „Gesuchten“ gefunden. Das Gespräch habe ich zwar meist mit seinem Freund geführt, der ist auf dem Foto leider verdeckt. Wie mir Peter Dennig schon gesagt hat bin ich mit meiner Alterseinschätzung wohl etwas daneben.
Als ich mir das Foto abgespeichert habe wurde mir die Nummer 054 angezeigt. Das Foto ist während der Pause in der Wirtschaft beim Skilift aufgenommen. Links sitzt Thomas Mayer im T-Shirt mit den drei Streifen, daneben einer der Beiden, leider verdeckt ist der Zweite mit dem ich mich am Treffen oft unterhalten habe. Ganz rechts im weißen Shirt und grauen Haaren, das bin ich.
Wer weiterhelfen kann, bitte melden.
Viele Grüße, Christoph
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: An alle Besucher auf der Kreut Alm

Beitrag von Administrator »

Hallo Christoph,
ich habe dir ein Link zu einem Bild per PN gesendet. Wenn du den gesuchten dort erkennst gib bitte eine kurze Antwort. Das Bild aus Gründen der DSGVO bitte nicht weiter öffentlich verbreiten. Ich werde dann zunächst versuchen im Präsidium die Identität zu ergründen.

Grüße, Thorsten
Antworten