Probleme mit den 2024er Modellen?

Alles was mit den „neuen“ Indians zu tun hat
Antworten
NewIndianFan

Probleme mit den 2024er Modellen?

Beitrag von NewIndianFan »

Moin, ich möchte hier allgemein mal nach euren Erfahrungen mit Indian fragen.
Gibt es derzeit schon bekannte Probleme mit den 2024er Modellen? Ich überlege mir derzeit eine Sport Chief zuzulegen. Gibt es etwas das ich beachten muss ? Ich bin 188cm groß, ist Sport Chief auch für längere Touren bei meiner Körpergröße gut geeignet?
Ich fahre derzeit eine 650er Bandit von Suzuki und da habe ich hakt regelmäßig das Problem das mir nach 50km der Hintern einschläft 😅.
Das ist aber nicht der Hauptgrund warum ich umsteigen will. Ich merke in letzter Zeit das ich zu viel am Gas hänge bei der Suzi, da möchte ich jetzt etwas entschleunigen.
Ich freu mich von euren Erfahrungen zu lesen und hoffe aufschlussreiches von erfahrenen Indian Fahren zu hören.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Jörg
Ali
Re: Probleme mit den 2024er Modellen?

Beitrag von Ali »

Hallo Jörg,

ich vermute, dass du bei der Registrierung in diesem Forum den folgenden Hinweis übersehen hast.
In diesem Forum werden Informationen über die INDIANS der Baujahre 1901 bis 1953 ausgetauscht. Möchtest Du Informationen zu den INDIANS ab dem Baujahr 2012, bekommst Du diese bei der Indian Riders Group.
Einige wenige haben neben ihrer „alten“ Indian auch eine moderne Indian und können hier vielleicht berichten. Ansonsten ist die Indian Riders Group eine gute Adresse für Fragen zu den neuen Indians.

Grüße, Thorsten
NewIndianFan

Re: Probleme mit den 2024er Modellen?

Beitrag von NewIndianFan »

Oh, okay vielen dank für die Info ;)
Antworten