Trackrace Bielefeld Samstag 21.August 2010

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Trackrace Bielefeld Samstag 21.August 2010

Beitrag von FLH75 »

Moin Gemeinde,

am 21. August ist es wieder soweit: Da trifft sich die Trackrace Gemeinde auf der Radrennbahn in Bielefeld um eine Runde nach der anderen zu drehen. Um 10.00h geht es los und fahren tut alles was alt + manchmal auch schnell ist. Eine wirklich super Sache die alten Racer und sonstigen Oldtimer auf der mit 49° überhöhten Bahn zu sehen. Sogar ein paar Indianer fahren mit.

Habe einige Infos in meinen Blog American Cycles  gepackt.

Ach so: Trocken muß es sein, sonst dreht sich nix... :-((

Thomas
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Trackrace Bielefeld Samstag 21.August 2010

Beitrag von FLH75 »

Hallo,

das Trackrace habe ich gut hinter mich gebracht. Absolutes Wahnsinnsgefühl mit 80 und mehr Klamotten über die Bahn zu jagen. Die 101 war auch im Einsatz, aber nicht ganz so schnell wie die WL unterwegs. Da merkt man, dass die Kiste aus eine anderen Epoche stammt. Hat aber auch Spaß gemacht. War neben einer Chief Steher Maschine allerdings die einzige Indian im Feld. Die HD Trackracer hatten mächtig Material aufgefahren.

Bilder + Videos gibt in >>meinem Blog<< 
Thomas
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Trackrace Bielefeld Samstag 21.August 2010

Beitrag von Ennie »

Hallo Thomas, klasse Blog, macht Spaß zu lesen!

Einige Bilder und die Videos werden bei mir nicht angezeigt, nur einen Rahmen mit einem kleinen Bildsymbol in der Ecke. Liegt das an meinen Computereinstellungen? (Bin PC-Laie).

Gruß Jens
1946 Indian Chief
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Trackrace Bielefeld Samstag 21.August 2010

Beitrag von 007marcus »

wow alter Schwede,

das sind ja geile Fotos und Videos; genau mein Fall!!!!!!!!!!!!

Seh ich das richtig, dass man immer oberhalab, als rechts, überholen muss????
Also das Gucken macht richtig Laune, wie erst das Fahren?????

Was empfiehlst Du denn für ein Gefährt bzw. was ist denn dort am Start?
WL haste erwähnt, also das „Pendant“ zur 741 oder so?
Aber die 741 ist dafür untermotorisiert????

Ist dann Massen, Schacksdorf, der Dirt Track auch eine Thematik für Dich???
Das ist jetzt so 11./12.9 rum und da wollte ich bei „gutem“ Wetter mal vorbei schauen...wobie auch aus Hamburg schon ne richtige Reise...


grüße
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Trackrace Bielefeld Samstag 21.August 2010

Beitrag von FLH75 »

@ ennie - ich denke dir fehlt irgend ein Plugin in deinem Browser. Kannst vermutlich die Youtube Videos nicht sehen. Geh mal nach youtube und suche nach trackrace bielefeld.

@marcus - Die 741 kannste nehmen. Ich bin mit der 101 und der HD WL gefahren. In Solingen im Mai auch mit der Super X. Solange die Kiste 60 Klamotten fährt, fällst du nicht runter. :D Die WL machte aber zugegebenermaßen am meisten Spaß. Die hat gut Druck (immer natürlich alles relativ), da auf 900ccm gestrokt und noch ein paar Gimmicks verbaut. Da kann man dann auch vorschriftsmässig rechts überholen.. :D

Thomas
Antworten