Indian, ja oder lieber doch nicht?

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
uwe
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:48

Indian, ja oder lieber doch nicht?

Beitrag von uwe »

Hallo Leute, ein kräftiges Hallo aus dem verschneiten Norden der Republik. Ich freue mich wenn ich hier Tipps zu meinem Vorhaben bekomme, mir eventuell eine Indian zu kaufen. Leider bin ich nicht der „Schrauber“ und brauche also ein Gerät, das läuft wenn ich mich draufsetze. Oldies kommen nicht in Frage. Es gibt, soweit ich ermitteln konnte, keine neueren Testberichte über Chief Classic und Co. Wie sieht es aus mit der Zuverlässigkeit neuer Maschinen und wo kann ich sie warten lassen. Die Schweiz ist doch ein wenig arg weit weg. Zur Not macht es wohl der nette Harley-Mensch (darf man das hier schreiben?) um die Ecke. Gerne lese ich von Euch, Uwe
Benutzeravatar
Ennie
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Nov 2009, 20:11
Wohnort: Bergisches Land

Re: Indian, ja oder lieber doch nicht?

Beitrag von Ennie »

Hi, google mal nach Geiger Cars München, die verkaufen auch neue Chiefs. Ein fähiger HD Schrauber sollte mit den Bikes nicht überfordert sein. Allerdings würde ich mich darauf einstellen, daß die neue Indian Motorcycle Company nicht lange Bestand hat. Zuviele Wiederbelebungsversuche sind schon gescheitert, außerdem sind die Preise meiner Meinung nach überzogen, zudem kommt die Wirtschaftskrise. Sogar das US-Bike-Urgestein Harley-Davidson hat zur Zeit massive Probleme.

Gruß Jens
1946 Indian Chief
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian, ja oder lieber doch nicht?

Beitrag von FLH75 »

Also wenn die in D wirklich was verkaufen wollen, müssen die sich Gedanken über ein flächendeckendes Händler- + Werkstattnetz machen. Frag doch mal bei Geiger, wie man sich den Service vorstellt bei einem Kunden in Hamburg. Würde mal interessant sein.

Thomas
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Indian, ja oder lieber doch nicht?

Beitrag von 007marcus »

Moin

wir waren bei Geiger in München. Service nördlich der Main-Linie nicht wirklich machbar :(

Aber wir wollen die neuen Indians auf eigene Faust nach Hamburg holen und hier den Service auch lösen :D

Vielleicht kommen wir mit so ′ner Neuen auf’s nationale Treffen im Wendland einfach mal, zum „Gucken un Anfassen“.
Muss meine 741 eben mal zu Hause bleiben :shock:

Tschüß
Marcus
Sport Sport Sport
uwe
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:48

Re: Indian, ja oder lieber doch nicht?

Beitrag von uwe »

Danke für Eure Infos. Geiger München hab ich mir auch schon angesehen, nur umgehauen hats mich nicht. Die haben meiner Meinug nach zu viele Produkte und die Preise sind recht heftig. Bleibt wohl nur rüber übern Teich, Moped einladen und zurück. Uwe
Antworten