Clubtreffen abgesagt
Mehr Informationen auf indianclub.de.

Neu auf unserer Website:
Um euch noch schneller und besser über Veränderungen und Neuerungen zu Informieren haben wir unser Angebot erweitert. Bitte schaut hier.

Indian 6-Zylinder

Für Internetlinks die unser Hobby bereichern.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 257
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Indian 6-Zylinder

Beitrag von FLH75 »

In Wichita,Kansas entsteht eine neue Indian 6-Zylinder. Die beiden ersten 6-Zylinder wurden ebenfalls in Wichita gebaut. Mein Freund Jeff Roth hat sich die Aufgabe gestellt aus einer 4-Zylinder eine 6-Zylinder zu bauen. Und im Gegensatz zu den beiden ersten 6-Zylindr Indian, wird Jeff's eine richtige Indian.

Die Geschichte der Entstehung könnt ihr in meinem Blog nachverfolgen.

Teil 1: https://americancycles.blogspot.de/2018 ... nbr-1.html
Teil 2: https://americancycles.blogspot.de/2018 ... ian-6.html

Fortsetzung folgt !

Thomas

Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 257
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian 6-Zylinder

Beitrag von FLH75 »

Hier geht es weiter mit der Roth-Indian-Super-Six ! Wie ich finde eine faszinierende Sache.

https://americancycles.blogspot.com/201 ... ian-6.html

Thomas

Old Chief
Beiträge: 47
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:42

Re: Indian 6-Zylinder

Beitrag von Old Chief »

Deine Beiträge sind immer erste Sahne
Grüße aus Ulm
Peter

Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 257
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian 6-Zylinder

Beitrag von FLH75 »

Und jetzt kommt das Finale. Die Kiste rennt.

https://americancycles.blogspot.com/201 ... ian-6.html

Thomas

Antworten