Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Beitrag von 007marcus »

Söderle,

also wer wieder Lust hat, erscheint erstmal einfach erneut im SHOVELROAD, oder was?!

Und bei dem guten Wetter wird bestimmt draussen gedeckt sein :?

Adresse:
Shovelroad
Gasstrasse 2, Hamburg-Bahrenfeld
(A7-Abfahrt Bahrenfeld, dann durchfragen )


WANN?
8. April 2010, 20h
(damit das nicht zu knapp ist...)



Also bis bald hoffentlich

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Beitrag von FLH75 »

Moin

könnte bei mir klappen, da ich zu der Zeit in Hamburg bin. Hätte dann gerne den Pokal für die weiteste Anreise..... :D

Thomas aus dem Siegerland
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Beitrag von FLH75 »

Moin

muß ich mir den Pokal selbst überreichen, oder kommt sonst noch jemand heute abend.... :D

Thomas - jetzt in HH
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Beitrag von 007marcus »

Sorry, für wenig Resonanz im Forum, muss sich noch einspielen.

Stand:
zwei Indianer „kneifen“ heute...
Icke bin aber auf jeden Fall da!!! Vielleicht noch einer, wenn das Licht geht ;-)
also mit Dir fast drei!!!

Dann sind da aber sowieso die Guzzi-Alteisen generell anwesend, zu denen ich mich ja auch geselle, bzw. von denen ich überhaupt herkomme!

Also alleine ist bei diesem Powwow nie jemand!!! Gaaaaanz selten; nur haben die Jungs das hier nicht gepostet extra... muss sich noch einspielen.

Bis später denn!!!

Grüzie
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 132
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:42
Wohnort: 21335 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Beitrag von Ali »

007marcus hat geschrieben:
Sorry, für wenig Resonanz im Forum, muss sich noch einspielen.

Stand:
zwei Indianer „kneifen“ heute...
Icke bin aber auf jeden Fall da!!! Vielleicht noch einer, wenn das Licht geht ;-)
also mit Dir fast drei!!!
Ich werde diesmal auch erscheinen.
Dann sind wir schon fast vier.

Bis gleich
Ali
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 8. April 2010, 20h

Beitrag von 007marcus »

:P

na dann blieb es doch bei „fast Vier“ mit uns Dreien!!!
Dafür hatten die Guzzi-Jungs diesmal „nachgerüstet“ und mit 7 Guzzis und ca. 18 Teilnehmern die Plätze ganz vorne belegt. Wirs schwer, dass mit INDIANern zu toppen...aber man braucht ja noch Ziele!!!

Der Termin für den nächsten POWWOW steht ja auch schon, liegt aber „schwierig“ für einige von uns..13.5. (Himmelfahrt)

Aber deswegen pausiert das ja nu nicht; das Shovelroad wird ja auch nicht zu sein, hoffe ich...

Mehr im entsprechenden Thread dazu und „postet“ dort die An/Abmeldungen mal zur Übersicht

Salü
marcus
Sport Sport Sport
Antworten