Iron Redskin Powwow Hamburg 13. Mai 2010, 20h

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Iron Redskin Powwow Hamburg 13. Mai 2010, 20h

Beitrag von 007marcus »

Hey, kommt langsam in Serie die Sache ;)

Trotz des Termins (Himmelfahrt, Vatertag) steht das POWWOW erstmal so wie immer; für einige vielleicht ja ein Grund mehr, mal ′reinzuschauen.

Interessierte mögen sich hier im Forum kurz verewigen, damit die Stimmungslage klar wird und nachher nicht ein INDIANer bei den „üblichen“ Dutzend Guzzisten ganz alleine und verschüchtert ′rumsitzt :D

TERMIN:
Do, 13.5.2010
Shovelroad
Gastrasse 2
HH-Bahrenfeld



Ich persönlich darf mich schon mal abmelden...bin dann grad aufm Weg zur Jahresparty unseres damaligen Mitbewerbers HD in Patras (GRE); muss dort ja Flagge zeigen :lol:

Aber ihr schafft das auch ohne mich Euch zu amüsieren

Ich seh Euch dann halt ein andermal!

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Iron Redskin Powwow Hamburg 13. Mai 2010, 20h

Beitrag von 007marcus »

Hey Leude...


nu mal keine schüchterne Zurückhaltung, nur weil ICH mal nicht kommen kann :lol:

Aber vielleicht ist es ja allen klar und man trifft sich einfach ohne große Worte hier noch zu verlieren...

ja- nee - is klar

Ich wünsch also angenehmen Feiertag und überhaupt eine angenehme Zeit!!!

Ahoi
Marcus
Sport Sport Sport
Antworten