Beiwagen von Classic Sidecar

Der ganze Papier und Behördenkram.
Antworten
Ratschy
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:05

Beiwagen von Classic Sidecar

Beitrag von Ratschy »

Hallo Leute,

ich fahre eine 1940 Indian Chief mit normaler Fahrzeugzulassung in Deutschland. Ich habe eine Einzelabnahme beim deutschen TÜV.
Nun habe ich vor, von Classic Sidecar einen dazu passenden Beiwagen zu kaufen. Dazu habe ich mit Artur Pechal bereits Kontakt aufgenommen. Artur teilte mit, dass er mir einen Beiwagen bauen könnte. Bisher hat er keine näheren Angaben über TÜV und ABE gemacht. Wie ich im Händler-Link-Verzeichnis in unserer Liste ersehen kann, kommt die Firma wohl aus den Niederlanden.
Nun meine Fragen: Hat jemand Kenntnis oder Erfahrung, wie man einen solchen Beiwagen ordnungsgemäß in einen deutschen Fahrzeugbrief eintragen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Artur Pechal?
Viele Grüße
Ratschy
Antworten