Int. Indian Rally in Norwegen

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
powerplus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 07:38

Int. Indian Rally in Norwegen

Beitrag von powerplus »

Hallo,

Fährt jemand aus dem Süddeutschen Raum zum Treffen nach Norwegen? (Mit Trailer oder Wohnmobil)

Ich fahr per Achse und mit Sozius und würde mich freuen wenn mir jemand etwas Gepäck nach Leira mitnehmen kann.

Servus und Gruß aus Bayern

Herbert
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Int. Indian Rally in Norwegen

Beitrag von 007marcus »

Moin

leider nicht!

Wir starten nun aber morgen, Samstach, an der A7, Holmmoor um 8h zu einem weiteren brillianten Kapitel von INDIAN.

Ich hoffe, alle die nach Norwegen fahren können, kommen gut und sicher an und wünschen Euch und uns ′ne super Tour.

Freue mich auf die Gegend und das Treffen und vielleicht auf einige Bekannte Gesichter.


„keep the rubberside down“

:-)

Marcus
Sport Sport Sport
Antworten