Explosionszeichnung 101 Getriebe

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Mark
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 11:47

Explosionszeichnung 101 Getriebe

Beitrag von Mark »

Hallo,
Ich bin gerade dabei mein 101 45cuin Getriebe zusammen zu bauen. Meine Hauptwelle hat 3mm Axialspiel. Ich vermute mir fehlt ein Distanzring, nur wo? Daher meine Frage, ob jemand eine Explosionszeichnung davon hat.
Danke im Voraus
Gruß Mark
Tommy101
Beiträge: 40
Registriert: Mi 22. Dez 2021, 15:42

Re: Explosionszeichnung 101 Getriebe

Beitrag von Tommy101 »

Hallo Mark!
Schau mal bei Jerry Greer auf der Website nach. Dort findest du von allen Baugruppen Explosionszeichnungen.
Hier der Direktlink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.
Mark
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 11:47

Re: Explosionszeichnung 101 Getriebe

Beitrag von Mark »

Danke Dir!!!
Antworten