INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
heidjerhäuptling285
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Moin,
wer kann Auskunft geben, ab wann, wo, wie man sich für das Clubtreffen in Norwegen Anfang August 2023
anmelden kann ? Auf der homepage des Norsk Indian Klubb konnte ich nichts finden, oder habe ich etwas übersehen ??
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:40

Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Beitrag von Administrator »

Hi,
ich habe das hier auf der Seite des norwegischen Clubs gefunden:
Norsk Indian Klubb hat geschrieben:
INTERNATIONAL INDIAN RALLY NORWAY 2023
... und alle Information und Buchung erfolgt ab 1. Januar 2023. ...
Sobald Informationen bekannt werden informieren wir auf unserer Homepage und weiteren Kanälen.

Grüße, Thorsten
Benutzeravatar
heidjerhäuptling285
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Danke Thorsten f.d. Info !
TOP Service - bleibt alle gesund & .....old indians never die
Olec
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Mär 2016, 21:00

Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Beitrag von Olec »

Moin, suche noch Mitfahrer zum Treffen in Norwegen. Plane, über Dänemark mit einer zusätzlichen Nacht in Hirtshals auf dem Campingplatz zu fahren. Mein Wohnort liegt in Schleswig Holstein nähe Neumünster. Viele Grüße
Benutzeravatar
heidjerhäuptling285
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:50

Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal

Beitrag von heidjerhäuptling285 »

Moin Olec,
wir planen die RÜCKFAHRT über DK [ Egersund - Hirtshals ??] ( evtl. mit 1 Übernachtung in DK )in die Lüneburger Heide!
Hinfahrt mit Mitgliedern vom „Indian - team Kraut “ von Kiel nach Göteborg und dann in 2 Etappen in der Gruppe nach Vradal ( jeweils mit Zelten oder Hütte )- gemeinsamer Treffpunkt wird wohl wieder bei Thomas & Doris Hell in Bornhöved sein, von dort aus fahren wir dann im „Konvoi“ nach Kiel zur Nachtfähre ( 31.7.- 18: 45 h ab Kiel - an Göteborg 9:15h am 1.8.23) Fähre soll jeder selbst buchen ! Mein Schwiegersohn kommt m.d. Pkw mit, sodass wir
uns keinen Stress mit Gepäck etc. machen müssen, außerdem haben wir dann einen „Werkstatt-Wagen“ zur Verfügung falls etwas klemmt, reißt oder, oder ...der blöde Tank schon wieder leer ist !?
Melde dich, wenn du Interesse hast....!? LG & old indians never die !!
Thomas
Kannst mir auch ein Email schicken : thommy.waldmann@t-online.de
Antworten