???deutschland treffen 2010???

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

???deutschland treffen 2010???

Beitrag von jan der böse »

hallo folks
geh ich richtig in der anahme, daß das deutschlandtreffen im juni im wendland auf der clubseite nicht bei den terminen erwähnt wird?oder hab ich was auf den augen?
netten gruss
jan
emmhold
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von emmhold »

Hallo Jan,
das Deutschlandtreffen 2010 des Indian Club vom 25.06. bis 27.06.2010 in Kussebode bei Clenze (Wendland) steht tatsächlich nicht unter Termine.
Hat auch schon im Forum unter Touren und Treffen Erwähnung gefunden.
Grüße aus Berlin.
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von jan der böse »

ja ich weiß, wie bezeichnend, am 1.april das letzte mal.ich weiß auch wo es ist.ich weiß auch wie viele anmeldungen es dazu gibt.
stellt sich halt die frage ob das sinn macht sich für einen club und das treffen einzusetzen, und zu helfen, wenn dieser eher treffen in holland oder norwegen auf seiner webseite bewirbt, als für seine eigene veranstaltung.es gibt indianfahrer die nicht im club organisiert sind die von diesem treffen noch gar nichts gehört haben.ich fände das äusserst merkwürdig wenn das kein versehen war.normalerweise sollte sowas auch sofort, unverzüglich geändert werden...
netten gruss
jan
edit:
p.s.beim niederländischen indianclub stehen wir übrigens drinn, so wie deren termin ja auch bei uns drin steht!
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von 101.rainer »

Hi Jan,
der Club hat in den vergangen Jahren nie groß die Indian-Clubtreffen ins Netz gestellt.
Jedes Vereinsmitglied hat mit der Clubzeitung die Einladungen erhalten.

Über die Gründe kann man spekulieren, aber vielleicht will man die Treffen einfach überschaubar und familiär halten.

Aber du siehst ja die Buschtrommeln gehen immer, ich denke wer hin will findet es auch im Netz.

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:54

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von Gerhard »

Hallo zusammen,

dass das Clubtreffen nicht versehentlich in der Terminliste fehlt, dürfte klar sein. Bisher wurde es u.a. aus den von Rainer vermuteten Gründen nicht veröffentlicht. Es ist in erster Linie ein CLUBtreffen, was nicht heißt, dass gar niemand sonst kommen darf.

Nichtsdestotrotz gibt es auch Argumente für eine andere Vorgehensweise. Schaun wir mal.

Grüße, Gerhard
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von Mat »

Tach zusammen,

ganz bewusst wird das Treffen nicht im Internet beworben. Es spricht sich schon herum unter denjenigen, die die „Zielgruppe“ sind. Ich halte das nach wie vor für völlig richtig. Außer jetzt-schon Clubmitgliedern sind auch andere bald-vielleicht-Mitglieder, d.h. echte Indian-Infizierte (selbstverständlich auch auf Bikes anderer Marken) willkommen, um zu schnuppern, ob das die Szene ist, in der sie sich wohlfühlen. Genau darum geht es! Die Teilnehmer haben es nicht nötig und auch keine Lust darauf, von Horden von Schaulustigen begafft zu werden. Noch weniger ist jemand scharf auf „agressiven“ Besuch von einer Vielzahl von Vertretern primär der anderen amerikanischen Marke zugewandten Clubs, die meinen, wir hätten etwas gegen sie und deshalb sei es angezeigt das Kriegsbeil auszugraben. Die Zeit der „HD-Indian-Wars“ sind lange vorbei. Die im Club organisierten Indianer nehmen es in Kauf, dass dies von manchem als elitärer Dünkel missverstanden werden könnte. Das ist es aber nicht; wir wollen bloß ein entspanntes Treffen von Gleichgesinnten und keinen Stress.
Gruß
Mat
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von jan der böse »

moin folks
ok geschenkt.
dann sollte man warscheinlich mal bei den holländern nachfragen, ob die das genauso sehen.deren nationales treffen steht ja bei uns ja unter termine.aber das hat bestimmt schon einer gemacht hoffe ich;-)
freu mich auf kussebode.
jan
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: ???deutschland treffen 2010???

Beitrag von jan der böse »

jubel
geht doch :D
Antworten