Chief Heck- und Frontständer

Bei Problemen mit Rahmen, Gabel, Federn und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
chiefscout741
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:24
Wohnort: Bielefeld

Chief Heck- und Frontständer

Beitrag von chiefscout741 »

Hallo Indian Fahrer,

ich hätte eine Frage an die Runde, da ich mich bisher immer bei meiner 346 geärgert habe, dass der Hauptständer so ungünstig angebracht ist, dass ich ihn allein nicht benutzen kann.
Da aber nicht immer jemand zur Seite steht... blieb immer nur der Seitenständer übrig.
Jetzt habe ich mit einem Bekannten die passende Lösung für das Heck (siehe Bilder), wobei ein Ständer entsprechend verlängert wurde.
IMG_20231014_115218 Vorbereitung .jpg
So dass nun das Heck (hier die fertige Version):
IMG_20231014_143114a fertig.jpg
sauber angehoben wird.
Wo kann ich das bei dem Vorderrad sinnvollerweise machen?

Mit besten Grüssen
Benno
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten