Schönes Clubtreffen im Wendland

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von FLH75 »

Hallo,

ein sehr schönes Clubtreffen in Kussebode im Wendland ist vorüber. Danke an die Organisatoren, die nicht nur ein schönes Gelände gefunden haben (incl leckerem Selbstgebrautem), sondern auch alles perfekt hergerichtet hatten.

Meine Bilder findet ihr >>hier<< 

Thomas
A-Hörnchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:49
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von A-Hörnchen »

Dem Lob möchte ich mich anschließen.

War mein erstes Indian-Treffen überhaupt und ich freue mich dabeigewesen zu sein.
Habe soviele nette Leute kennengelernt, super Benzingespräche geführt, wunderschöne Maschinen bestaunt (und den Sound genossen ;) ), Location und Verpflegung waren klasse und über das Wetter braucht man sowieso keine Worte zu verlieren.

Kurz und gut, das Treffen hat mich dermaßen begeistert, daß ich heute bei über 35 Grad zwei Stunden auf meinem unisolierten Dachboden gesessen und meine Scout-Teile sortiert habe. Wenn das nichts zu bedeuten hat. ;)

Vielen Dank an euch alle. Es war ein wunderschöner Tag für mich !

Fröhliche Grüße
Anja
Tradition bedeutet, die Glut zu bewahren anstatt der Asche zu huldigen.
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von 007marcus »

:D

Stimmt!!!!!!!!!!!!!!


Also ja, ok, ich hab was versäumt!!!!!!!!!!
Aber der kurze Einblick von Donnerstag, 23h bis Freitag 11h war schon goil ;)

Hat mir gefallen, uff jeden, ey.
Musste leider den Rest „schwänzen“, da ich mich für ein anderes *pfui* Treffen (Roadrunners Paradies: Race 61) entschieden hatte. Darf aber immerhin anmerken, dass wir (weitere Nord-Deutsche INDIANER...) auf diesem anderen Treffen die Fahne hoch gehalten habe und ich mit der INDIAN den 3. Platz in der „Flathead“-Klasse geholt habe (wenn auch glückliche Umstände halfen...)


OK, der 3. PLatz ist nicht der 1. Platz, der INDIAN gebührt, aber gegen ′ne 750er WLA war meine 741 halt doch etwas langsamer. Jetzt wird aber gearbeitet, daran...


Egal!
In Kussebode war es ein super Anfang von einem super Wochenende!

Danke an die Organisation in Fern und Nah, die den Hof entdeckte und dann die ganze Sache durchkalkulierte und vor Ort dann „handgreiflich“ aufbaute und noch extra Urlaub buchte um schon ab Mittwoch für uns zu sorgen!!!

Freue mich nun auf Norwegen!!! Da hab ich keine „Konkurrenz“-Veranstaltung :roll:

Tschö
Sport Sport Sport
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von indian »

....... und auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, an die sichtbaren und unsichtbaren Helfer und Helferinnen !!!!

Einfach nur Klasse, die Location, das Bier, das Wetter, die Stimmung, die Indianer und und und ................

Speziellen Dank an Jan den bösen Wolf, dem wir die Brauerei zu verdanken haben !!

und dem unermüdlichen Charlie „50 years on the road“ hinter´m Tresen !!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich freue mich schon auf das nächste Jahrestreffen :D :D :D

Grüsse
Edgar
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von FLH75 »

...und der „Böse Wolf“ könnte mal seine Frau/Freundin bitten, die vielen Bilder, die sie gemacht hat, irgendwo online zu stellen und uns daran teilhaben zu lassen. Dat wäre ne super Sache. :D

Thomas
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von jan der böse »

FLH75 hat geschrieben:
...und der „Böse Wolf“ könnte mal seine Frau/Freundin bitten, die vielen Bilder, die sie gemacht hat, irgendwo online zu stellen und uns daran teilhaben zu lassen. Dat wäre ne super Sache. :D

Thomas
na klar ich kümmer mich drum.ich werd sie fragen weil ich nix ahnung davon habe.
nette grüsse
jan der böse
jan der böse
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Mai 2010, 16:53

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von jan der böse »

wer kann mir in enifachen worten erklären wie ich bei picasa bilder einstellen kann.konto hab ich da schon .als belohnung winken schöne fotos!
netten gruss jan
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von FLH75 »

Moin Jan,

GoogleMail Konto ist Voraussetzung. Dann lädts du dir am besten das Picasa Foto Programm auf den PC. Wenn du dem Programm den Pfad mit deinen Bildern vorgibst, dann zeigt dir Picasa die Bilder geordnet an. Von da aus kannst du die Billder (markieren) in ein Picasa Webalbum hochladen (Leiste unten). Im Webalbulm steht dann rechts ein Feld „Link für Mail“ oder so ähnlich. Den kopieren + ins Forum stellen. Schon haben wir Zugriff auf die schönen Bilder der Wölfin. :D

Da sind aber auch Hilfe Themen bei, wo du nachschauen kannst, wie es im einzelnen geht.

Thomas
A-Hörnchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:49
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schönes Clubtreffen im Wendland

Beitrag von A-Hörnchen »

Und noch ein erfolgreiches Ergebnis von Kussebode:
ich hatte mit einigen Leuten vor Ort darüber gesprochen, dass mir noch die eine Tankhälfte meines Scout-Puzzles fehlt, die ich beim Kauf miterworben aber bisher nicht erhalten hatte. Da hieß es dann, ich müsse mich doch mal verstärkt dahinter klemmen und Druck machen. ;)

Das habe ich in den Wochen nach Kussebode auch getan und wer sagts ? Gestern traf der fehlende Tank bei mir ein - nach ca. 15 Jahren Wartezeit.

Vielen Dank an alle, die auf mich eingeredet haben wegen des „Druck machens“. Ich bin total happy.
Tradition bedeutet, die Glut zu bewahren anstatt der Asche zu huldigen.
Antworten