Hamburger Stadtparkrennen: 3.-5. Sept. 2010

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Hamburger Stadtparkrennen: 3.-5. Sept. 2010

Beitrag von 007marcus »

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...

Am ersten Septemberwochende, vom 3. - 5.9. findet erneut das Revival des alten Hamburger Stadtparkrennens statt.

Wie auch schon im letzten Jahr werde ich meine 741 schön „gleichmäßig“ über die Strecke fahren ;-)

Und natürlich hoffen ich und alle anderen Besucher über eine weitere Präsens von der schönsten Motorradmarke der Welt; schiesslich sind „die anderen“ sogar mit nem kompletten Stand vertreten...

Weitere Infos:
http://www.motorevival.de/  oder direkt bei mir.

Also, wir sehn uns!

Tschüß
Marcus
Sport Sport Sport
Benutzeravatar
007marcus
Beiträge: 52
Registriert: Do 31. Dez 2009, 15:43
Wohnort: Obernkirchen - Schaumburg

Re: Hamburger Stadtparkrennen: 3.-5. Sept. 2010

Beitrag von 007marcus »

:D

Moin wieder

nu ist das Stadtparkrennen schon wieder eine Woche her, aber Mensch und Maschine sind trotzdem wohlauf.
Wetter war phantastisch!!! Stimmung genial!!! Und mit den Jungs aus Milwaukee gab es nettes, freunschaftliches „Kräftemessen“. Die sind mir aber mit Ihren 1200er oder 1000er HD’s von 1927, 1929, 1929 auf der langen Geraden immer davon gefahren. Dank meiner neuen Bremsbeläge konnte ich aber viel später „ankern“ und an jeder Kurve / Kehre immer wieder aufschliessen, um dann beim Rausbeschleunigen doch wieder nur im Ölnebel hinterher zu jagen - tief gebückt natürlich!!!
Manchmal glückte aber das „Vernaschen“ in der Kurve, innen vorbei, Dank besserer Schräglage :-)
Ein Spektakel der besonderen Güte natürlich!!!

Also mir hats mega Spass gemacht!!!!!! Hab in der Gleichmäßigkeitswertung den 9. Platz dann belegt, von 21 Teilnehmern...immerhin, für „keine Ahnung“ ;-)


Für nächstes Jahr muss ich wohl aussetzen! Die Isle of Man und der MANX-Grand Prix sind auf dem Zettel: 100 Jahre INDIAN-Siege auf der TT von 1911
Das ist Priorität!

Bis bald wieder!
marcus
Sport Sport Sport
Antworten