Indian Rally 2011 - Zeedam

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von 101.rainer »

Hallo Indians,

habe auf der HP des Indian-Club Niederlande leider keinen Hinweis auf folgende Frage
gefunden.
Ab wann ist der Camp-Platz geöffnet. Wird erst am Freitag geöffnet oder evtl schon am Mittwoch oder Donnerstag.
Ich möchte wenn möglich früher nach NL und die Rally für einen Kurzurlaub nutzen.
Ich hoffe von den Veranstaltern liest hier jemand mit.

Für eine Info wäre ich sehr dank bar.

Gruß
Rainer
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von Rafy »

Hallo Indianer,

der Holländische Club hat Probleme mit der Website und kann daher das Programm nicht hochladen. Daher hat Dik Toersen, der Präsident, mich gebeten, das Programm hier ins Forum zu stellen. Siehe Anlage.


Wir sehen uns in Holland

Gruß

Rafy
Dateianhänge
Program Internationale Indian Rally.JPG
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von FLH75 »

Na Rainer,
ist doch prima. Da darfst du beim Aufbauen helfen. Ich mache dann am Freitag die Abnahme...;-))

Cu in Zeddam

Thomas
andyindian
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 15:54

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von andyindian »

Hallo Jungs, leider kann ich bekanntlich nicht in Holland dabei sein. Ich wünsche Euch trotzdem allen viel Spaß. Fahrt ein paar Kilometer für mich und Mike mit.
Gruß, Andy
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von FLH75 »

Yepp machen wir. So wie es aussieht, kommt sogar unser Lieblingsschrauber mit.... :D
Viel Spass noch in Spanien.
Thomas
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von 101.rainer »

Apropo, schrauben habe mir am Sonntag die Kickstarterachse gemeuchelt.

Habe die Reste schon draussen und der Betrieb meines Vertrauens konnte mich schon beruhigen.

Ich denk Holland ist gesichert und wir werden nach derzeitiger Planung am Donnerstag hoch fahren.

Gruß

Rainer
Benutzeravatar
FLH75
Beiträge: 263
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 09:47

Re: Indian Rally 2011 - Zeedam

Beitrag von FLH75 »

Rainer,

ich drück dir die Daumen.
Falls Burkhard seine 101 nicht mitbringt, fahren wir beide zusammen am Samstag den TT Ride. Aber diesmal wird am Freitag abend voll getankt... ;-))

Thomas
Antworten