Intern. Indian-Treffen 2012 Polen, Versicherungsschutz ???

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
indian
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 16:03

Intern. Indian-Treffen 2012 Polen, Versicherungsschutz ???

Beitrag von indian »

Hallo Indianer,

ich habe ähnliche Gedanken wie sie unser Präsi Rafy im Grusswort der letzten Indian News Nr. 103 angespochen hat ;)

Meine heutige Anfrage hat ergeben, dass verschiedene Länder - darunter auch Polen - nicht in den Deckungsbereich meiner Oldtimer-Kasko-Versicherung fallen. Das heisst, für Schäden gleich welcher Art wird nicht geleistet.

Laut meiner Versicherungsvertreterin ist dies bei allen anderen Versicherungsgesellschaften so :!: :?: - was ich aber nicht beurteilen kann.

Ich möchte diese Information einfach mal so weitergeben, vielleicht prüft Ihr mal euren Versicherungsschutz darauf hin :idea:

Grüsse

Edgar
bobberfred
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:35

Re: Intern. Indian-Treffen 2012 Polen, Versicherungsschutz ?

Beitrag von bobberfred »

habe heute bei oldie car cover in lübeck angerufen, meine versicherung, polen als eu mitglied ist bei ihnen voll akzeptiert bzw. es besteht voller versicherungsschutz !

gruß arne
Benutzeravatar
101.rainer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 00:27

Re: Intern. Indian-Treffen 2012 Polen, Versicherungsschutz ?

Beitrag von 101.rainer »

Hier die Infos zum selber prüfen.

Zurich Oldtimer-Police und Axa-Oldtimer-Police

http://www.zurich.de/NR/rdonlyres/BB951 ... herung.pdf 


http://www.axa.de/servlet/PB/show/12098 ... ompakt.pdf 

Nummer A2.5

Wichtig !!

Jeder sollte vorher seine Police auf den Versicherungsumfang prüfen.
Einige Alttarife habe mit Sicherheit hier noch Ausschlußklauseln.

Für Rückfragen gerne auch im Büro unter 07153-49151 oder über meine
HP

http://www.zimmermann-finanzdienste.de/1.html 

Gruß

Rainer Zimmermann
Indian101
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 20:38

Re: Intern. Indian-Treffen 2012 Polen, Versicherungsschutz ?

Beitrag von Indian101 »

Hallo und Guten Abend.
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so viele gedanken über den Versicherungsschutz macht.
Wir waren 2008 mit zwei 101 und zwei Wl`s zum Oldtimer treffen in Kosewo, da ganz in der Nähe beim Oldtimerclub Poland.
Das war alles super organisiert und immer bewacht.Natürlich sind wir alles per Achse gefahren. Das einzige die Straßen waren nicht die besten. 6 Tage -2500km.
Es hat fast alles gehalten. Also der Weg ist das Ziel und die Masuren entschädigen für alles.
Viele Grüße Mario Merten( Harley-Indian-Club Ost)
Antworten