101 Zylinder von reno.indianmoto?

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Antworten
Pegu
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 18:06

101 Zylinder von reno.indianmoto?

Beitrag von Pegu »

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit neuen 45″ Zylindern von
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.
machen können? Bin eben auf der Suche nach neuen Zylindern kompl. mit Ventilen, Führungen, Sitzen für meine 101. Danke für eure Unterstützung.

Grüsse
Peter
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: 101 Zylinder von reno.indianmoto?

Beitrag von scouty »

Ein Freund von mir ist schon einige hundert Kilometer damit gefahren und bisher sehr zufrieden.

Ich hab auch einen Satz dieser Zylinder gekauft, die ich gemeinsam mit Teilen für einen 750er Motor (1928 DGP oder 1930 EGP) abgeben kann.

Mfg,
scouty
Pegu
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 18:06

Re: 101 Zylinder von reno.indianmoto?

Beitrag von Pegu »

101reprocylinder.jpg
Hallo Scouty,

Leider war ich schon länger nicht mehr im Forum und hab daher dein Angebot verpasst. Ich hab mir bereits die Zylinder bestellt und erhalten. Nun sehe ich aber doch ein Qualitätsproblem bei diesen Zylindern. Die Kühlrippen-Spitzen im Bereich der Ventile sind mangelhaft ausgeführt -siehe Bild. Beim hinteren fehlen sie fast ganz, beim vorderen sind sie ungeschickt angefräst.
Frage, sehen deine besser aus? Wenn ja, könnte ich versuchen meine zurückzugeben und dir deine Abnehmen. Vorausgesetzt natürlich, sie sind noch zu haben.

Gruss
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten