9. Donnersberg Klassik 2013

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Indianscout
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 22:35

9. Donnersberg Klassik 2013

Beitrag von Indianscout »

Hallo Indianer,

ich wollte Euch mal wieder auf die 9. Donnersberg Klassik aufmerksam machen - Termin 22.06.2013 in Kerzenheim - ist eine reine Motorradveranstaltung (ca. 65 Starter) - weitere Info`s Nennung usw. unter http://www.amc-kerzenheim.de  - in diesem Jahr werde ich das erste mal nach 3 Jahren Bauzeit mit meiner 101èr mitfahren, die ersten 12 km sind geschafft. :mrgreen: Es wäre schön wenn ich ein paar von Euch dort treffen würde.

Gruss
Oliver
Mat
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 20:42

Re: 9. Donnersberg Klassik 2013

Beitrag von Mat »

Hallo Oliver,
kein gutes Timing, nach meiner Kenntnis kollidiert der Termin mit dem Clubtreffen des IMC.
Gruß
Mat
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: 9. Donnersberg Klassik 2013

Beitrag von Rafy »

Hallo Mat,

da bist du falsch informiert. Das Clubtreffen ist immer am letzten vollständigen Wochenende im Juni. Das ist dieses Jahr der 28. - 30.06.2013.

Zweimal hintereinander wegen Geburtstag die Band bezahlen hätte ich auch nicht wirklich gemocht.


Gruß

Rafy
Antworten