Ich kann nicht verhehlen das ich die neuen Polaris Indian nicht gerade das gelbe vom Ei finde. Aber die Teilnahme an diesem Event durch Polaris/Indian und das für diesen Event präparierte Motorrad sind einfach nur lächerlich:
http://www.indianmotorcycle.com/en-us/s ... ll-project
Das Motorrad sieht einfach nur potthässlich aus und ist für die Streckenführung dieses Events und das Gelände im allgemeinen in etwa so geeignet wie eine Kuh für’s tauchen.
Wenn diese Maschine unter den gleichen Bedingungen fahren müsste wie sie Erwin G. „Cannonball“ Baker angetroffen hat (Trampelpfade und Wege die keine waren) würde diese auf „vintage“ und Patina getrimmte Scheusslichkeit keine 100km weit kommen.
Gruss: roadmaster50
Verfehlte Werbung
Re: Verfehlte Werbung
Aber kreative sind sie.roadmaster50 hat geschrieben:Das Motorrad sieht einfach nur potthässlich aus und ist für die Streckenführung dieses Events und das Gelände im allgemeinen in etwa so geeignet wie eine Kuh für’s tauchen.
Für schnelle Reparaturen ist ein Hammer griffbereit angebracht und als Schutz gegen Steinschlag dient ein Löffel.
Grüße
Thorsten
Re: Verfehlte Werbung
Der PT Cruiser unter den Motorrädern gefällt mir schon serienmässig nicht, aber dieses Ding toppt noch mal alles...
1946 Indian Chief
Re: Verfehlte Werbung
Nur damit das keiner falsch versteht: Die Kiste fährt nicht den Cannonball im September mit. Das wäre ja nun mal noch das allerletzte. Die Indian ist wohl im Mai irgendwie quer durch.
Ansonsten: Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.
Thomas
Ansonsten: Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine.
Thomas