Veterama: Neuer Standplatz Indian Clubstand

Wo war es schön. Wo kann man hin Fahren.
Antworten
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Veterama: Neuer Standplatz Indian Clubstand

Beitrag von Rafy »

Hallo Veteramabesucher

Der Clubstand des Indian Motocycle Clubs auf der Veterama ist umgezogen. Ihr findet uns jetzt auf:

Freigelände 11c (hinter der Halle)
Stand 125

Es gibt wie gewohnt Kaffee, Bier und andere Getränke (gegen freiwillige Geldspende). Warmes Essen wird nicht angeboten. Essensspenden (Käse, Wurst, Knabbereien...) sind natürlich willkommen.

Wir sehen uns

Rafael
Dateianhänge
Veterama2015_Lageplan.png
Harley-B
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:27

Re: Veterama: Neuer Standplatz Indian Clubstand

Beitrag von Harley-B »

Hallo Rafy, so wie ich das sehe befindet sich unser Stand vom Haupteingang gesehen VOR der Halle, rechts neben dem Haupteingang ?! Das wäre ja gar nicht soooo schlecht. Grüße Peter
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Re: Veterama: Neuer Standplatz Indian Clubstand

Beitrag von Rafy »

Hallo Peter,

leider nicht. Der Stand ist wirklich, wie geschrieben, hinter der Halle, also da, wo im Plan das orange Viereck eingezeichnet ist.

Gruß

Rafy
Benutzeravatar
Pandit
Beiträge: 132
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:43
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Veterama: Neuer Standplatz Indian Clubstand

Beitrag von Pandit »

Da seid ihr ja richtig gut versteckt. Vielleicht finde ich euch ja.

Gruss Roland
Antworten