Seite 1 von 1

Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:56
von Alpenbiker
Hallo!

Erstmal zur Vorstellung: Ich heiße Martin, komme aus dem Allgäu und suche aktuell nach einer Indian Chief 46-48.

Sie soll im Hausgang stehen und dazu muss sie durch die Haustür...
Man kann ja mit dem Lenker etwas tricksen, in dem man ihn erst auf det einen und dann auf der anderen Seite durchfädelt. Aber auch das hat seine Grenzen.

Passt sie durch? Wie breit muss dir Haustüre sein?

Viele Grüße,
Martin

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 01:09
von scouty
puhhh....selten so eine „interessante“ Frage gehört:

Hier findest du die Lenkerbreite der Chief 46-48 - ob sie durchpasst hängt wohl stark von deine Haustür und deiner Kreatrivität ab:

https://www.jerrygreersengineering.com/ ... G-3521.pdf 

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 13:48
von FLH75
Also ich würde sagen: Kommt auf die Geschwindigkeit an, mit der du in den Hausflur fährst..... :D

Thomas

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 22:29
von Old Chief
Der letzte Kommentar von FLH 75 war der beste.
Ich mache das immer mit Vollgas.

Grüße aus Ulm
Peter

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 13:39
von roadmaster50
Mit oder ohne anzuklopfen resp. die Türklingel zu betätigen??? :?:

Grüsse: roadmaster50

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 17:54
von scouty
um unseren Iteressenten zum Neueinstieg nicht zu sehr zu verschrecken:

Wo ein Wille, da ein Weg - und eine schmale Haustür hat noch keinen infizierten vom Indianvirus geheilt.

MfG,
scouty

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: So 22. Jan 2017, 15:20
von Gerhard
Vielleicht könnte es helfen, wenn du dich mal erkundigst, ob zuerst das Haus oder die Indian da standen. Im ersteren Fall besteht Hoffnung.

Denn mal los, Gerhard

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 22:21
von 101.rainer
Hallo,

ich würde den Lenker abbauen, Moped rein, den Lenker wieder drauf. Fertig.

Die Breite liegt bei ca 80 cm

Für mich gehört aber das Moped auf die Strasse, erst da entfaltet Sie ihren ganzen Zauber.

Aber jeder wie er mag.

Gruß

Rainer

Re: Passt eine 46-48er Chief durch die Haustür?

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 09:30
von scouty
mach´s wie Michael - er hat scheints auch eine schmale Haustür und kann trotzdem mit seiner Maschine Fahre:

http://schneider-performance.de/poc.php ... livingroom 

:D