Vorstellung Achim

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Achim
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:05

Vorstellung Achim

Beitrag von Achim »

Hallo zusammen und Danke für die aufnahme hier im Forum.
Mein Name ist Achim, bin 30 Jahre alt und habe eine Indian PowerPlus die ich gerne fahren möchte.
Vorab sei gesagt das ich mich mit restaurationen von Fahrzeugen recht gut auskenne und keine 2 linke Hände habe.

Die Indian ist angeblich im Originallack, was ich aber so nicht beurteilen kann aber da kann mir hier der ein oder andere ggf weiterhelfen.

Die Indian würde ich optich gerne so belassen. Sie soll nur technisch überholt werden.
Kann mir hier jemand Daten und Infos anhand von meinen Bildern geben ?

Wo finde ich unterlagen zum überholen von Motor und Getriebe bez. Tolleranzen usw. usw. ?

Ich bin Dankbar für jeder Unterstützung.
So nun genug geschrieben, hier mal ein Bild der Indian.

http://fs5.directupload.net/images/170304/98o895ve.jpg  

Gruß
Achim
scouty
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 15:45

Re: Vorstellung Achim

Beitrag von scouty »

Hallo Achim,

Gratuliere zu dieser schönen Powerplus.

Sieht nach einem sehr gute Start in die Indian-Szene aus.

Ich bin nicht spezialisiert auf 10er Jahre Indians, kann dir aber mit dem einen oder anderen Kontakt oder Erstzteilen Helfen - Teilelisten für die Baujahre gibt es - hier könnte ich dich mit einem Freund in Kontakt bringen, der diese hat und auch einem ähnliche Motorrad arbeitet.
Wenn du höher aufgelöste Bilder von Details einstellst oder mir per Mail sendest, kann ich oder Kollegen hier im Forum besser beurteilen wie weit der Lack original ist. Jedenfalls sieht er sehr alt aus und das Motorrad wirkt stimmig. Auch wenn der Lack nicht original ist, ist er so erhaltungswürdig.

Indian-Grüße aus Österreich,
scouty
Antworten