Clubmitglied Jörg Behrend verstorben

Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
Antworten
Rafy
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:28

Clubmitglied Jörg Behrend verstorben

Beitrag von Rafy »

Letzte Woche erreichte mich die Nachricht, dass unser langjähriges Clubmitglied Jörg Behrend am 23. März an Krebs gestorben ist. Ich habe Jörg nicht gekannt, aber die Tatsache, dass er als eines der ältesten Clubmitglieder das erste oder zweite Treffen des Indian Motocycle Club organisiert hat, zeigt mir, dass er einer von uns war. Ich habe seiner Witwe im Namen des Clubs unser Beileid ausgesprochen.

Es wäre schön, wenn jemand, der ihn kannte etwas über Jörg und seine Liebe zu Indian für die Indian News schreiben könnte.

Gruß

Rafy
Harley-B
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:27

Re: Clubmitglied Jörg Behrendt verstorben

Beitrag von Harley-B »

Jörg Behrendt hatte das erste unvergessliche Indiantreffen in Lilienthal organisiert und damit einen wichtigen Grundstein für den Erfolg unseres Indian Clubs mit seinen späteren internationalen Treffen gesetzt. R.I.P. Jörg
Antworten