Seite 1 von 1

Vergaserproblem

Verfasst: So 18. Jun 2017, 08:49
von Bobber
IMG_0877.JPG
IMG_0876.JPG
Hallo an alle Indianer, ich habe ein Problem mit meinem Vergaser an meiner Chief. Ich weiss, dass es nicht das originale Modell ( M88 ) ist, aber die Chief habe ich so gekauft und sie fährt TOP.
Wie auf den Bildern zu sehen, fehlt dem Unterteil etwas Material, die Stelle ist dünn wie Papier. Hat einer von euch ein passendes Ersatzteil und könnte mir helfen oder kann man es irgendwie hartlöten oder aufschweißen ??

Kay

Re: Vergaserproblem

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:21
von bulldog_diether
Hallo Kay....
ruf mich mal an, ich kann dir da sicher helfen... Gruß Diether

0173/428 5005

Re: Vergaserproblem

Verfasst: So 25. Jun 2017, 06:44
von indian741
Hallo Kay,

hab das gerade durch Zufall gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Link anzusehen.


Karsten

Re: Vergaserproblem

Verfasst: So 25. Jun 2017, 15:36
von Bobber
Hallo Karsten,

Danke für die Hinweise.

Habe eine Schwimmerkammer bekommen.

Kay