Seite 1 von 1

Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937

Verfasst: So 25. Okt 2020, 19:50
von heidjerhäuptling285
Moin,
bin mir nicht sicher,wie der Kabelverlauf ( Chief 337; orig. Kabelbaum) zum Bremslichtschalter aussehen muss !? Bei mir sitzt der BL.schalter unterhalb der Lasche,die die Kettenabdeckung hält. Die beiden Kabel ( gelb)kommen von oben unterhalb des Sattels aus dem "Neben-Kabelbaum".
Das Problem ist = Ich möchte unbedingt vermeiden, dass die Kette oder der Auspuff mit dem Kabelstrang in Berührung kommen kann ; Kabellänge ist genug vorhanden !
Hat jemand eine Idee oder ( noch besser) eine Lösung ??
Bleibt gesund und ....Daumen drücken für Norwegen 2021

Re: Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 17:34
von scouty
121613782_2673025876345423_312935421189224151_n.jpg
hinter der Batterie nahe der Kette ist in einem originalen Schutzblech eine kleine Bohrung um eine Haltelasche (so wie am vorderen Schutzblech für das Bremsseil) gebohrt. Wegen der genauen Position müsste ich an meiner 336 nachsehen. MfG, Florian

Re: Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 23:16
von heidjerhäuptling285
Danke Florian,
leider ist die Bild- Datei nicht auffindbar !?
Versuche mir anders zu helfen....
old indians never die !
Bleib gesund

Re: Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 17:11
von Administrator
heidjerhäuptling285 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 23:16 leider ist die Bild- Datei nicht auffindbar !?
Das Bild ist jetzt wieder vorhanden.
Grüße, Thorsten

Re: Kabelverlauf zum Bremslichtschalter;Chief 1937

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 19:06
von heidjerhäuptling285
Dank an alle Beteiligten !
War eine echte Hilfe...hoffentlich kann ich mich mal mit einem anderen Tipp revanchieren,
oder eine coole Quelle verraten !