Hallo alle,
auch an dich herzlichen Dank für die Tipps.
Die Köpfe sind mittlerweile wieder drauf, und scheinen dicht zu sein.
Verzug konnte ich keinen feststellen.
Hab natürlich auch auf die Schraubenlängen geachtet.
Habe schon mehrfach nachgezogen nach Empfehlungen T.Rothacker,
(warmlaufen lassen - abkuehlen - nachziehen),
letzte Runde steht noch aus (nach 10km Fahrt) - leider hab ich jetzt noch
das Problem, dass anscheinend die LiMa nicht lädt.
Aber das wäre dann wohl ein anderer Thread ....
(Verkabelung ? schaut eigentlich alles gut aus ... Regler ? Der ist „irgendwo zwischen den Tankhälften versteckt“ ... Sprocket läuft nicht mit ? Kette lässt sich aber noch spannen, muss mal „Fühlprobe“ machen ob sie dreht).
Ich habe jetzt mal die W10AC Bosch Kerzen genommen (Empfehlung weiter oben),
eventuell besorge ich mir auch noch die W7AC als „Vergleichsmöglichkeit“.
Ja, ich würde auch gerne mal die ersten 500km „abspulen“ und dann die angeblich
überholte Maschine auf mehr als 60kmh bringen („Einfahrzeit“) ...aber das wird wohl noch bissel brauchen (s.o.)., dann ziehe ich gerne auch noch mal die Köpfe nach dieser Distanz nach
CU
/Matt.